1. Vermeiden Sie die Platzierung von Maschinen, die verwendet werdenSchmelzklebstiftean Orten mit schneller Luftzirkulation, wie z. B. Türen, Lüftungsschlitzen usw., und stellen Sie sicher, dass die Temperatur der Arbeitsumgebung in der Werkstatt über 15 ° C liegt.
2. Bitte achten Sie auf die Isolierung des Klebematerials. Wenn die in einer Umgebung mit niedriger Temperatur gelagerten Materialien direkt zum Verpacken oder Kantenversiegeln verwendet werden, fällt die Temperatur des Klebstoffs zu schnell ab, was sich nachteilig auf den Verpackungs- oder Randversiegelungseffekt auswirkt und ernsthafte Risse im Klebstoff verursacht.
3. Wenn die Temperatur des Klebematerials unter 15 ° C liegt, wird empfohlen, dass qualifizierte Kunden das Klebematerial vor dem Verpacken oder Kantenversiegeln vorheizen. Falls erforderlich, fügen Sie bitte zusätzliche Heizeinrichtungen wie Haartrockner und Heizlampen hinzu, um die Temperatur zu erhöhen und einen guten Verbindungseffekt zu erzielen. Stellen Sie die Qualität der Verpackung oder der Randversiegelung sicher.
4. Wenn Sie Schmelzkleber verwenden, erhöhen Sie bitte die Temperatur in der Schmelzklebebox der Maschine um 10 bis 20 Grad Celsius und prüfen Sie, ob zwischen der tatsächlichen Temperatur im Leimtank und der Temperatur des Instruments ein Unterschied besteht, um die Temperatur der Maschine zu verhindern Steuerungssystem funktioniert nicht. Die Instrumententemperatur im Winter stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein.
5. Die Lagertemperatur zur Lagerung von Schmelzklebstoffen sollte über 15 Grad gehalten werden, um die Schmelzzeit von Schmelzklebstoffen zu verkürzen.
